Achte auf dich.

üBER UNS

Menschen zu ihren Werten und zu dem, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben, zurückzuführen, treibt uns an.

Albi Christen und Pirmin Lötscher

Achte auf dich.

Die ganze Welt spricht von Transformation und Wandel. Corona, Klima, Krieg und jüngst die Künstliche Intelligenz stellen die Welt, wie wir sie kennengelernt haben, auf den Kopf und zwingen uns unsere Komfortzone zu verlassen. Unternehmen und Politik gehen die Herausforderungen unserer Zeit in grossen Schritten an. Dabei geht der einzelne Mensch leider noch viel zu oft vergessen. Und das zu erkennen, vermag Mensch leider oft erst, wenn’s zu spät ist.

Wir verändern den Fokus und stellen den Menschen wieder in den Mittelpunkt. Das Leben soll bewusst stattfinden, nicht nur an uns vorbeiziehen. Wir sehen die Zukunft im intuitiven Leben und treten auf die Bremse. Weg von der Leistungsgesellschaft und zurück zu den wesentlichen Grundwerten und zu dem, was wir im Leben wollen.

Pirmin inspiriert seit Jahren andere Menschen zu einem achtsamen Leben. Albi unterstützt Unternehmen und deren Menschen auf der Suche nach Sinn und Identifikation. Zusammen bringen wir mit Vorträgen, Workshops, Coachings und verschiedenen Tools Achtsamkeit auch in Unternehmen und Schulen.

Mehr über uns erfährst du in unserem Blogbeitrag.

Unser Team

Wir sind LIV. Unsere persönlichen Erfahrungen und Geschichten prägen uns. Andere damit zu inspirieren, erfüllt uns.

Pirmin Loetscher

Coach, Autor, Speaker

Sende eine Mail an LIV.

Albi Christen

Strategie, Sinn & Identifikation

Sende eine Mail an LIV.

Laila Bosco

Content Creator

Sende eine Mail an LIV.

Daniel Sandor

Business Developement, Coaching

Sende eine Mail an LIV.

Stephan Schwab

Sales & Akquisition

Sende eine Mail an LIV.

Partner

Menschen und Unternehmen, die uns inspirieren – und umgekehrt.

Clou Werbeagentur

Als Agentur für sinnbasierte Grafik und Kommunikation prägt Clou unseren Auftritt nach aussen und steht uns kreativ zur Seite. Zudem sind sie unser Partner bei der Entwicklung von neuen Identitäten für unsere Businesskunden.

Tavolago AG

Seit 2006 bringt Tavolago als Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie Menschen zusammen und sorgt dafür, dass sie eine gute Zeit haben. Uns steht Tavolago Partnerin für Locations und Catering zur Seite.

ANGEBOT

Workshops, Impuls-Referate und kompakte Keynotes - unsere Formate für mehr Life Balance

Referenzen